Siegerehrung 1. #BewegDiChallenge am Sonntag

Hallo Sportfreunde,


kürzlich hat die Siegerehrung der 1. #BewegDiChallenge online stattgefunden.


Wir gratulieren allen Teilnehmern für die tolle Gemeinschaftsleistung von über 2200 gelaufenen Kilometern, in nur 6 Wochen.


6 Wochen voller Spaß und Spannung, welche neue Routen zu absolvieren sind und welche Zeiten wohl die anderen Teilnehmer laufen werden.


In dieser ersten Challenge konnte sich Walkerin P.T. den Wanderpokal der 1. #BewegDiChallenge, in der Kategorie Walken & Wandern, sichern.


Jogger S.P. konnte sich knapp in der Jogging Kategorie vor seinen Mitstreiter durchsetzen und freute sich über den tollen, handgemachten Pokal. (Pokal siehe Bilder)


Während der #BewegDiChallenge wurde wöchentlich eine neue Strecke rund-um Höchstädt, für alle Personen, kostenfrei ausgeschildert, beschrieben und für die Challenge freigeschalten. Durch das absolvieren der Challenge mit Zeitmessung und der Rückmeldung auf der Homepage (www.ski-und-rad.de) wurde jeder Teilnehmer registriert und konnte anschließend an der Challenge sowie an der Verlosung teilnehmen.


Herzliche Glückwünsche an die Gewinner der Ski&Rad Funktionshandtücher, welche gerne jederzeit abgeholt werden können 🙂


Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer der Challenge.


WIR SAGEN DANKE für eure zahlreichen Spenden und tollen Feedbacks 🙂 DANKE DANKE DANKE.


Ps.: Diese Nachricht geht an ALLE Personen, ob Vereinsmitglieder oder nicht: Die #BewegDiChallenge wird im Januar in die zweite Runde gehen! Dieses mal möchten wir gemeinsam das Gesamtkilometerziel von 5000 gelaufenen Kilometer in 6 Wochen knacken! Die Strecken sind bekannt, die Anzahl der eigenen Läufe pro Woche für jeden selbst entscheidbar 🙂


Seid dabei und bleibt gesund!!

Viele Grüße und bis bald.


Euer Ski&Rad Team

(Das Bild ist ein Beispielbild der Siegerehrung der 1. #BewegDiChallenge)