Das sind WIR

Die neue Vereinsstruktur
ab 17.11.2017

 

Ansprechpartner Bereich Ski:

Ansprechpartner
Funktion / Teilgebiet
Telefonnummer
E-Mail
Rainer Friedel
Hauptbereichsverantwortlicher,
Trainer
01717673903
rainer@ski-un-rad.de
Julia Ludewigt
Trainer
017622344618
julia@ski-und-rad.de
Moritz Friedel
Trainer
01726755856
moritz@ski-und-rad.de
Sebastian Prange
 Noah Tremmel
Skikurs, Trainer
01715237007
01742445725
basti@ski-und-rad.de
noah@ski-und-rad.de

Ansprechpartner Bereich Fit & Gesund:

Sebastian Prange
Hauptbereichsverantwortlicher
01715237007
basti@ski-und-rad.de
Julia Ludewigt
(Kinder-) Skigymnastik
017622344618
julia@ski-und-rad.de
Rainer Friedel
Qi Gong
01717673903
rainer@ski-und-rad.de

Ansprechpartner Bereich Organisation:

Thomas Tremmel
Hauptbereichsverantwortlicher,
Finanzen
01604748773
thomas@ski-und-rad.de
Noah Tremmel
Website
01742445725
noah@ski-und-rad.de
Lara Friedel
Julia Lippert
Marketing / Design
016094952755
015253418256
lara@ski-und-rad.de
juliali@ski-und-rad.de
Wilfried Prange
Landkreisvertretung
016098086390
wilfried@ski-und-rad.de
Sebastian Prange
SSV-Schnittstelle
01715237007
basti@ski-und-rad.de
Hermann Bayer
Instandhaltung
016099600966
-

Ansprechpartner Bereich Rad:

Wilfried Prange
Hauptbereichsverantwortlicher,
RR / MTB
016098086390
wilfried@ski-und-rad.de
Erwin Bunk
Mittwochsfeger
01702658867
-

Ansprechpartner Bereich Nordic Walking:

Erfried Rösner
Hauptbereichsverantwortlicher
01734450672
erfried@ski-und-rad.de
Herrmann Bayer
Events
016099600966
-
Monika Hubov
Training
016092326673
-

 

Was ist neu?

  • 10 gleichberechtige Verantwortliche (siehe Organigramm)
  • Untergliederung der Abteilung Ski&Rad in fünf Hauptbereiche (Ski, Rad, Nordic Walking, Fit&Gesund, Organisation) mit jeweils fünf Hauptverantwortlichen
  • Eigenständige Teilbereichsleiter in den Hauptbereichen
  • Erweitertes Team mit Trainer und Ansprechpartner

Warum?

  • Zukunftsfähige Ausrichtung der Struktur angepasst, an die gesellschaftliche Entwicklung der Sportler und Betreuuer
  • Homogene Struktur mit direkten Kommunikationswegen innerhalb der Abteilung und mit dem Umfeld
  • Verjüngung und Erweiterung der Verantwortlichen
  • Gleichmäßigere Aufgabenverteilung

Es gibt nun keinen Abteilungsleiter mehr. Wo melde ich mich, wenn ich eine Frage habe?

Genau richtig, ab November besitzt die Abteilung Ski&Rad keinen Abteilungsleiter mehr, der für alle Fragen und Antworten zur Verfügung steht. Das ist aber kein Problem!
Melde dich je nach Problem oder Frage ganz einfach bei einem der Hauptbereichsleiter oder Teilgebietsleiter. Die Telefonnummer oder E-mail Adressen sind in der oberen Liste zusammengefasst.

Ein Beispiel:

Sie haben Interesse am Skikurs und möchten weitere persönliche Informationen erfragen?
Ganz einfach beim Teilgebietsverantwortlichen Sebastian anrufen. Er kann dir direkt Auskunft über deine Fragen geben.

  • Electronic Cash
  • Mastercard
  • Visa
  • Maestro
  • V Pay
  • American Express
  • Diners
  • Discover
  • Union Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • NFC
  • PayPal